Über uns

Corry

Die Leidenschaft für Trekkingtouren flammte 2004 während einer Durchquerung Korsikas (GR20) auf. Die Tour war für mich als Anfänger schon ein harter Brocken, unzählige Blasen an den Füßen und wunde Hüftknochen haben mich aber nicht aufgehalten. Letztendlich war es der Anfang einer großen Liebe für Touren mit Rucksack und Zelt. Was damals als Hobby begann, ist heute mein Lebensmittelpunkt.

Mark

In meiner Jugendzeit hatte ich für sportliche Betätigung an der frischen Luft nicht viel übrig, meine Leidenschaft galt der Musik als DJ mit Leib und Seele. Auch die Berge hatte ich damals noch nicht im Kopf.
Corry und ich lernten uns bereits während der Schulzeit kennen und nach dem Studium wurden wir am bayerischen Alpenrand sesshaft.
Bei einer unserer ersten Wanderungen hat auch mich die Faszination der Berge gepackt und lässt mich seit dem nicht mehr los.

Wildtreks

Mit der Ausbildung zum Geprüften Bergwanderführer im Jahr 2020 und der UIMLA – Fortbildung 2022 zum International Mountain Leader erfüllen wir uns einen lang ersehnten Traum nun auch beruflich unserer Leidenschaft nachgehen zu können. Zukünftig bieten wir hier geführte Trekking – Touren in den Alpen und in Skandinavien an. Gemeinsam mit Euch möchten wir eine gute Zeit draußen verbringen und einmalige Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen. 
Wenn wir gerade nicht unterwegs sind, findet ihr uns im Isarwinkel in Lenggries.